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Dorfstraße 18, 6250 Kundl 0043 (0)664 2099270 balanceness@bewegungswerkstatt.at http://www.bewegungswerkstatt.at http://www.balanceness.at Datenschutz

HERBERT HANDLER

Die Bewegungswerkstatt Herbert Handler,

bietet mit den Balanceness Spielen und

dem Einzigartigkeitstraining ein dem Leben

zugewandtes Bewegungskonzept für die

Gesundheit, das Lernen und den Sport.

Die Tools, also die Geräte die ich verwende, finden Sie in der Broschüre.

Meine Sicht der

Bewegung

Feb.21

Zu Beginn dieses Blogs möchte ich Sie als zukünftige Besucher dazu einladen, ein wenig meine etwas andere Sicht auf die Dinge des Lebens kennenzulernen. Grundsätzlich denke ich, dass der Mensch sich hier auf Erden bewegt und in seiner Einzigartigkeit stehend in seinen Herausforderungen lernt, um solchermaßen in seiner Liebe gereift in den Himmel und damit zu Gott (dem Schöpfer allen Lebens) heimzukehren. Körperliche Bewegung dient somit dem eigenen Wohl und gleichzeitig der Schöpfung rund um den Einzelnen herum. Dafür braucht es nicht nur den Körper, sondern auch die einzigartigen Ideen und Ideale des Menschen. Hintergrund zu meiner These

Spiele Dich!

In meinem Blog lade ich Sie ein, mit mir auf eine Reise zu (Ihren?) Ideen und Idealen zu gehen, die das Leben in Wahrheit bewegen. Zusammen mit meiner Partnerin Sonja Riedmann habe ich mit Balanceness ein Bewegungsspiel entwickelt, das die Einzigartigkeit und damit die guten Seiten des Menschen fördert. Nach einiger Zeit des Trainings, des Verstehens, der eigenen Klarheit und des Mutfassens erreicht man durch die Balanceness Bewegungsübungen, die es auch in einer Kinderversion gibt, ein Niveau des „Sich selbst in seiner Naturgegebenen Intelligenz“ leben lassen. UND seinen Nächsten auch.
Haftungsausschluss und Nutzungsinformationen Die auf den Internetseiten von Herbert Handler (bewegungswerkstatt.at und balanceness.at) veröffentlichten Bewegungsübungen, Informationen und Empfehlungen wurden vom Autor (Herbert Handler) sorgfältig erarbeitet und geprüft. Eine Garantie für das Gelingen kann jedoch nicht gegeben werden. Ebenso ist die Haftung des Autors (Herbert Handler), für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ausgeschlossen. Die Durchführung liegt in Ihren Händen und erfolgt in eigener Verantwortung. Bitte weiterlesen
Herzlich willkommen in meinem Blog. Ich lade Sie dazu ein, gedanklich mit schönen Orten in Verbindung zu kommen und Bewegungen, die ich im Zusammenhang mit dem jeweiligen Ort angebe, zu Hause durchzuführen. Die gedankliche Verbindung mit den Orten in Kombination mit ihren Bewegungen tun der Natur gut. Rückwirkend tut die Natur für Sie Gutes. Der Sinn dieses Blogs ist es, die Harmonie zwischen dem Menschen und der Natur zu stärken.
Übung Sich „ziehen“ lassen Übung aus Balanceness   Ausführung Strecken Sie beide Beine aus. Legen Sie Ihre Finger an Ihren eigenen Kragen und ziehen Sie sich selbst leicht nach vorne oben. Praktizieren Sie die Bewegung einige Male.   Förderung Ihres positiven Willens Fordert es Sie heraus, wenn es „nicht zu fassen“ ist, wenn Menschen im Karussell  ihres Lebens bleiben, obwohl es ihnen den Atem nimmt? Ziehen Sie sich mit Ihrem Ideal selbst aus diesem „Sumpf“ (sich ziehen lassen).

Bestellen Sie

Ihren Übungsplan

Wie Sie nebenstehend sehen, habe ich mehrere Übungen für den Ort und den Nacken mit dem Balanceness Spiel „erspielt“. Wenn Sie alle 9 Bewegungsübungen, inklusive einer Stimmungsbeschreibung und theoretischen Hintergründen haben möchten, schreiben Sie mir bitte ein Mail mit Ihrer Postadresse. Kosten inkl. Balanceness Übungsplan u. Versand: 17.-
Symmetrisch tonischer Nackenreflex Lege deinen Kopf in den Nacken und beuge dabei deine Arme. Dann strecke sie nach oben und beuge dazu deinen Kopf.   .

Hand - Mund

Reflex

Lege einen Stift unter deine Hand. Rolle dann mit der Hand und dem Unterarm, den Stift nach hinten zur Tischkante. Bringe ihn mit den Unterarmen zum Mund.

Mein Buch, 12.02.21

Ja, ich habe ein Buch geschrieben! „Meine ideale Bewegung“ Ich habe es am 08. August 2020 vorgestellt. Es beinhaltet auf 100 Seiten insgesamt 42 Bewegungsübungen, die dabei helfen, seine wahrhaft guten Seiten - seine Einzigartigkeit „freizuschalten“. Natürlich erfahren Sie im Textteil auch, warum ich die beiden Methoden Balanceness und Balancool entwickelt habe. Was an Theoretischem hinter den Übungen steckt und warum man die 3 Bereiche Ideal, Naturell und Enthusiasmus mit körperlichen Übungen in Bewegung bringen sollte. Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar für 22.-  (zuzügl. Versandkosten) direkt bei mir oder in Ihrem Buchgeschäft: ISBN 978-3-200-07079-0

Wenn ich Läufer treffe, 17.02.21

Auf meinen Spaziergängen in den verschiedenen Regionen Tirols begegne ich immer wieder laufenden Zeitgenossen. Da ich aus der Leichtathletik „komme“ und als Trainer und Kinesiologe ein „Auge“ für Bewegungskompensationen habe, spreche ich meine im Leben laufenden Mitmenschen öfters an. Wenn ich sage: „Im Leben, laufende Mitmenschen“, so meine ich tatsächlich, dass ich es erkenne, wie viel Freiheit der Laufbewegung zugrunde liegt. Ich kenne zudem viele einfache Tipps und Übungen, um den Kompensationen wie z. B. unterschiedlich gedrehten Füßen, ungleich hohen Schultern, zu sehr nach innen gekippten Knien (haben die Damen sehr oft) oder Ähnlichem entgegenzuwirken.

Nackenbeweglichkeit fördern - Die Liebe im Nacken

und zum Leben, 24.02.21

Wenn ich hier von der Liebe schreibe, dann meine ich nicht die Liebe zu einem Menschen oder einer Sache, einem Ort oder einer guten Zeit. Ich meine die Liebe, die Weisheit ist und allen Dingen, den Steinen, den Pflanzen, den Tieren und auch den Menschen innewohnt. Der Nacken ist ein Bereich des menschlichen Körpers, der sinnbildlich dafür da ist, den Überblick zu bewahren“ und umgangssprachlich der Bedeutung entspricht „den Kopf für etwas hinzuhalten“ (sich etwas trauen). Er wird leichtgängig, wenn der Mensch es zulässt, durch die Liebe (wie ich sie oben beschrieben habe), getragen zu werden. Für das Fotoshooting habe ich mir einen Ort ausgesucht, der der intuitiv - natürlichen Aussage der Beweglichkeit des Nackens entspricht.

Stärkende Übung für Menschen die „Luft im Leben haben wollen“

26.02.21

Der Lungen Meridian (siehe Bild) ist nach kinesiologischer Sichtweise die Energieleitbahn des Körpers, die dem Gefühl der Odkraft (der Kraft des Lebens) Luft zu haben entspricht. Die Affirmation, also die dieser Energie entsprechende stimmige Aussage des Menschen, der diesen Meridian wirklich vital am Laufen hält, lautet: „Ich habe die Demut, mich auf meine innere Kraft zu verlassen!“ Bitte bedenken Sie bei dieser Aussage, dass es im Leben aber nicht immer nach Ihnen bzw. Ihrer eigenen Kraft geht. Ihre Kraft hat ebenfalls einen Ursprung. Nämlich bei Gott. Aus diesem Grund ist es wichtig, bei Schwierigkeiten und Herausforderungen jeder Art von der Einstellung abzugehen, dass man die Dinge schon „schaukeln“ kann. Hat nämlich der größere Organismus (die Welt) eine Veränderung vor, dann tut es dem darauf lebenden Organismus gut, sich dieser Tatsache demütig anzupassen. Jede Habgier einzustellen - auch unbewusst. Denn das wäre das Gegenteil des Gefühls eines vitalen Lungenmeridians. Beim Durchführen der nebenstehenden den Lungen Meridian stärkenden Bewegung sollten Sie also daran denken, demütig vor Gott und seiner Schöpfung, der Natur und auch dem Menschen als Teil dieser Natur zu sein.

Freiheitsgefühl - Mit Balancool Übungen, der

Kinderversion trainieren, 01.03.21

Sich frei zu fühlen und in dieser Welt zu leben, die voll von Menschen ist, die ihr Naturell gegen die Unscheinbarkeit ausgetauscht haben, mag einem als unvereinbar vorkommen. Denn wir leben vom Austausch und lernen. Dafür sind wir ja schließlich da. Wie zwei grundlegende Bewegungen dabei helfen können, es doch zu schaffen, zeigt Ihnen nach fleißigem Training (7 Tage lang, 7 x jede der beiden Bewegungen 2x pro Tag), Ihr eigenes Gefühl und die Resonanz Ihrer Mitmenschen.
Balanceness Bewegungsübungen für die Seele Die Top Übung für diesen Ort & den Nacken
Mit Übungen aus der Balanceness Version für das Büro und zwischendurch
Mit Übungen aus der Balancool Version. Für KINDER & ERWACHSENE  geeignet
Hintergrund

Gut zu wissen

Der menschliche Körper hat 2 Meridiane, die seine linke und rechte Seite energetisch gesehen verbinden. (Meridiansystem = Flusssystem für die natürliche Lebenskraft des Menschen). Diese sind das Zentralgefäß und das Gouverneursgefäß. Wie 2 Gefäße, die einander füllen, beeinflussen sie sich gegenseitig, um mit anderen Menschen und seiner Umgebung stimmig zu interagieren. Mehr erfahren

Die beiden

Meridiane

Das Zentralgefäß durchzieht den Bauch und vermittelt zwischen der Dynamik im äußeren Umfeld des Menschen und der Wahrnehmung in den Sinnen (Augen Ohren Nase…) Das Gouverneursgefäß lässt den Raum erspüren, den man hat, um sich darin zu bewegen. Tut man das ehrlich, so wie man ist, erkennt man seine wahre Natur als Mensch.

Ein Bewegungs- Blog für die Harmonie der Seele

Alte Blogthemen

Kinder & Familie Prävention & Wohlbefinden Lebensgefühl und DU Sonstige Themen
Ich bin der  BEGEISTERUNGSTRAINER  für Ihr Kind.  Für 460.-  bekommen Sie meine Dienstleistung als Trainer für Ihr Kind. 10 Stunden „Personal Training“ mit dem Ziel, selbstmotiviert zu werden und seine Lust darauf zu entwickeln, seine Lebens- und Lerngeschicke selbst in die Hand zu nehmen. Für Kinder ab 6 bis 15 Jahre. (Mit dabei sind immer auch Tipps, Übungen und Hintergründe für die Eltern). Anrufen und darüber reden, ob das was für Sie und Ihr Kind ist - 0664 2099270 BALANCOOL

Emotionale Übersicht mit Bewegung stärken - die Wander- und

Wandlungsfähigkeit der Füße. 02.03.21

Zur Zeit scheinen sich viele Klarheit und Übersicht zu wünschen, wie es „weiter geht“. Jedenfalls höre ich das von den verschiedensten Menschen, die in den unterschiedlichsten Lebens- und Arbeitssituationen stehen. Und genau darum geht es auch schon - um das STEHEN. Wenn vieles stillsteht und man selbst Geld braucht, um seinen „Lebensunterhalt“ zu bewerkstelligen, dann fällt es nicht leicht, die „Beine still zu halten“. Ich zeige Ihnen hier im Blog die Top Übung und einen wirklich guten Platz mit dessen Bewegungs- und Lebensgefühl Sie trotz der äußeren Strömungen, die in der Gesellschaft herrschen, mehr emotionale Ruhe in Ihr Leben bringen können. Den kompletten Übungsplan mit den 8 vor Ort erspielten Balanceness Übungen, erhalten Sie von mir per Post. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.
Balanceness Bewegungsübungen für die Seele Die Top Übung für diesen Ort & die Füße
Mit Übungen aus der Balanceness Version für das Büro und zwischendurch

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Wie Sie nebenstehend sehen, habe ich mehrere Übungen für den Ort und die Füße mit dem Balanceness Spiel„erspielt“. Wenn Sie alle 8 Bewegungsübungen inklusive einer Stimmungsbeschreibung und theoretischen Hintergründen haben möchten, schreiben Sie mir bitte eine Mail mit Ihrer Postadresse. Kosten inkl. Balanceness Übungsplan u. Versand: 17.-
Der Blog geht weiter… a bisl warten bitte, bis der nächste Beitrag folgt!
Die Tools, also die Geräte die ich verwende, finden Sie in der Broschüre.
Bewegungswerkstatt 19

Ein Bewegungs- Blog für

die Harmonie der Seele

Haftungsausschluss und Nutzungsinformationen Die auf den Internetseiten von Herbert Handler (bewegungswerkstatt.at und balanceness.at) veröffentlichten Bewegungsübungen, Informationen und Empfehlungen wurden vom Autor (Herbert Handler) sorgfältig erarbeitet und geprüft. Eine Garantie für das Gelingen kann jedoch nicht gegeben werden. Ebenso ist die Haftung des Autors (Herbert Handler), für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ausgeschlossen. Die Durchführung liegt in Ihren Händen und erfolgt in eigener Verantwortung. Bitte weiterlesen

Alte Blogthemen

Kinder & Familie Prävention & Wohlbefinden Lebensgefühl und DU Sonstige Themen

Meine Sicht der Bewegung

Feb.21

Zu Beginn dieses Blogs möchte ich Sie als zukünftige Besucher dazu einladen, ein wenig meine etwas andere Sicht auf die Dinge des Lebens kennenzulernen. Grundsätzlich denke ich, dass der Mensch sich hier auf Erden bewegt und in seiner Einzigartigkeit stehend in seinen Herausforderungen lernt, um solchermaßen in seiner Liebe gereift in den Himmel und damit zu Gott (dem Schöpfer allen Lebens) heimzukehren. Körperliche Bewegung dient somit dem eigenen Wohl und gleichzeitig der Schöpfung rund um den Einzelnen herum. Dafür braucht es nicht nur den Körper, sondern auch die einzigartigen Ideen und Ideale des Menschen. Hintergrund zu meiner These

Willkommen

Der Sinn dieses Blogs ist es, die Harmonie zwischen dem Menschen und der Natur zu stärken.

Spiele Dich!

In meinem Blog lade ich Sie ein, mit mir auf eine Reise zu (Ihren?) Ideen und Idealen zu gehen, die das Leben in Wahrheit bewegen. Zusammen mit meiner Partnerin Sonja Riedmann habe ich mit Balanceness ein Bewegungsspiel entwickelt, das die Einzigartigkeit und damit die guten Seiten des Menschen fördert. Nach einiger Zeit des Trainings, des Verstehens, der eigenen Klarheit und des Mutfassens erreicht man durch die Balanceness Bewegungsübungen, die es auch in einer Kinderversion gibt, ein Niveau des „Sich selbst in seiner Naturgegebenen Intelligenz“ leben lassen. UND seinen Nächsten auch.

Mein Buch, 12.02.21

Ja, ich habe ein Buch geschrieben! „Meine ideale Bewegung“I ch habe es am 08. August 2020 vorgestellt. Es beinhaltet auf 100 Seiteni nsgesamt 42 Bewegungsübungen, die dabei helfen, seine wahrhaft guten Seiten - seine Einzigartigkeit „freizuschalten“. Natürlich erfahren Sie im Textteil auch, warum ich die beiden Methoden Balanceness und Balancool entwickelt habe. Was an Theoretischem hinter den Übungen steckt und warum man die 3 Bereiche Ideal, Naturell und Enthusiasmus mit körperlichen Übungen in Bewegung bringen sollte. Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar für 22.-  (zuzügl. Versandkosten) direkt bei mir oder in Ihrem Buchgeschäft: ISBN 978-3-200-07079-0

Wenn ich Läufer treffe, 17.02.21

Auf meinen Spaziergängen in den verschiedenen Regionen Tirols begegne ich immer wieder laufenden Zeitgenossen. Da ich aus der Leichtathletik „komme“ und als Trainer und Kinesiologe ein „Auge“ für Bewegungskompensationen habe, spreche ich meine im Leben laufenden Mitmenschen öfters an. Wenn ich sage: „Im Leben, laufende Mitmenschen“, so meine ich tatsächlich, dass ich es erkenne, wie viel Freiheit der Laufbewegung zugrunde liegt. Ich kenne zudem viele einfache Tipps und Übungen, um den Kompensationen wie z. B. unterschiedlich gedrehten Füßen, ungleich hohen Schultern, zu sehr nach innen gekippten Knien (haben die Damen sehr oft) oder Ähnlichem entgegenzuwirken.

Nackenbeweglichkeit fördern - Die Liebe im

Nacken und zum Leben, 24.02.21

Wenn ich hier von der Liebe schreibe, dann meine ich nicht die Liebe zu einem Menschen oder einer Sache, einem Ort oder einer guten Zeit. Ich meine die Liebe, die Weisheit ist und allen Dingen, den Steinen, den Pflanzen, den Tieren und auch den Menschen innewohnt. Der Nacken ist ein Bereich des menschlichen Körpers, der sinnbildlich dafür da ist, den Überblick zu bewahren“ und umgangssprachlich der Bedeutung entspricht „den Kopf für etwas hinzuhalten“ (sich etwas trauen). Er wird leichtgängig, wenn der Mensch es zulässt, durch die Liebe (wie ich sie oben beschrieben habe), getragen zu werden. Für das Fotoshooting habe ich mir einen Ort ausgesucht, der der intuitiv - natürlichen Aussage der Beweglichkeit des Nackens entspricht.

Stärkende Übung für Menschen die „Luft im

Leben haben wollen“ 26.02.21

Der Lungen Meridian (siehe Bild) ist nach kinesiologischer Sichtweise die Energieleitbahn des Körpers, die dem Gefühl der Odkraft (der Kraft des Lebens) Luft zu haben entspricht. Die Affirmation, also die dieser Energie entsprechende stimmige Aussage des Menschen, der diesen Meridian wirklich vital am Laufen hält, lautet: „Ich habe die Demut, mich auf meine innere Kraft zu verlassen!“ Bitte bedenken Sie bei dieser Aussage, dass es im Leben aber nicht immer nach Ihnen bzw. Ihrer eigenen Kraft geht. Ihre Kraft hat ebenfalls einen Ursprung. Nämlich bei Gott. Aus diesem Grund ist es wichtig, bei Schwierigkeiten und Herausforderungen jeder Art von der Einstellung abzugehen, dass man die Dinge schon „schaukeln“ kann. Hat nämlich der größere Organismus (die Welt) eine Veränderung vor, dann tut es dem darauf lebenden Organismus gut, sich dieser Tatsache demütig anzupassen. Jede Habgier einzustellen - auch unbewusst. Denn das wäre das Gegenteil des Gefühls eines vitalen Lungenmeridians. Beim Durchführen der nebenstehenden den Lungen Meridian stärkenden Bewegung sollten Sie also daran denken, demütig vor Gott und seiner Schöpfung, der Natur und auch dem Menschen als Teil dieser Natur zu sein.

Freiheitsgefühl - Mit Balancool

Übungen, der Kinderversion

trainieren, 01.03.21

Sich frei zu fühlen und in dieser Welt zu leben, die voll von Menschen ist, die ihr Naturell gegen die Unscheinbarkeit ausgetauscht haben, mag einem als unvereinbar vorkommen. Denn wir leben vom Austausch und lernen. Dafür sind wir ja schließlich da. Wie zwei grundlegende Bewegungen dabei helfen können, es doch zu schaffen, zeigt Ihnen nach fleißigem Training (7 Tage lang, 7 x jede der beiden Bewegungen 2x pro Tag), Ihr eigenes Gefühl und die Resonanz Ihrer Mitmenschen. Übungen am Ende des Beitrages.

Emotionale Übersicht mit Bewegung stärken - Die

Liebe in den Füßen und zum Leben, 02.03.21

Zur Zeit scheinen sich Viele Klarheit und Übersicht zu wünschen, wie es „weiter geht“. Jedenfalls höre ich das von den verschiedensten Menschen die in den unterschiedlichsten Lebens- und Arbeitssituationen stehen. Und genau darum geht es auch schon: Um das STEHEN. Wenn Vieles stillsteht und man selbst Geld braucht, um seinen „Lebensunterhalt“ zu bewerkstelligen, dann fällt es nicht leicht, die „Beine still zu halten“. Ich zeige Ihnen hier im Blog die Top Übung und einen wirklich guten Platz, mit dessen Bewegungs- und Lebensgefühl Sie trotz der äußeren Strömungen die in der Gesellschaft herschen, mehr emotionale Ruhe in Ihr Leben bringen können. Den kompletten Übungsplan mit den 8 vor Ort erspielten Balanceness Übungen, erhalten Sie von mir per Post. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.
Übung Sich „ziehen“ lassen Übung aus Balanceness   Ausführung Strecken Sie beide Beine aus. Legen Sie Ihre Finger an Ihren eigenen Kragen und ziehen Sie sich selbst leicht nach vorne oben. Praktizieren Sie die Bewegung einige Male.   Förderung Ihres positiven Willens Fordert es Sie heraus, wenn es „nicht zu fassen“ ist, wenn Menschen im Karussell  ihres Lebens bleiben, obwohl es ihnen den Atem nimmt? Ziehen Sie sich mit Ihrem Ideal selbst aus diesem „Sumpf“ (sich ziehen lassen).
Balanceness Bewegungsübungen für die Seele Die Top Übung für diesen Ort & den Nacken
Mehr über Balanceness & Balancool www.balanceness.at

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Wie Sie nebenstehend sehen, habe ich mehrere Übungen für den Ort und den Nacken mit dem Balanceness Spiel „erspielt“. Wenn Sie alle 9 Bewegungsübungen, inklusive einer Stimmungsbeschreibung und theoretischen Hintergründen haben möchten, schreiben Sie mir bitte ein Mail mit Ihrer Postadresse. Kosten inkl. Balanceness Übungsplan u. Versand: 17.-
Mit Übungen aus der Balancool Version. Für KINDER & ERWACHSENE  geeignet
Hintergrund

Gut zu wissen

Der menschliche Körper hat 2 Meridiane, die seine linke und rechte Seite energetisch gesehen verbinden. (Meridiansystem = Flusssystem für die natürliche Lebenskraft des Menschen). Diese sind das Zentralgefäß und das Gouverneursgefäß. Wie 2 Gefäße, die einander füllen, beeinflussen sie sich gegenseitig, um mit anderen Menschen und seiner Umgebung stimmig zu interagieren. Mehr erfahren

Die

beiden

Meridiane

Das Zentralgefäß durchzieht den Bauch und vermittelt zwischen der Dynamik im äußeren Umfeld des Menschen und der Wahrnehmung in den Sinnen (Augen Ohren Nase…) Das Gouverneursgefäß lässt den Raum erspüren, den man hat, um sich darin zu bewegen. Tut man das ehrlich, so wie man ist, erkennt man seine wahre Natur als Mensch.
Symmetrisch tonischer Nackenreflex Lege deinen Kopf in den Nacken und beuge dabei deine Arme. Dann strecke sie nach oben und beuge dazu deinen Kopf.   .

Hand - Mund

Reflex

Lege einen Stift unter deine Hand. Rolle dann mit der Hand und dem Unterarm, den Stift nach hinten zur Tischkante. Bringe ihn mit den Unterarmen zum Mund.
Ich bin der BEGEISTERUNGSTRAINER für Ihr Kind. Für 499.-  bekommen Sie meine Dienstleistung als Trainer für Ihr Kind. 10 Stunden „Personal Training“ mit dem Ziel, selbstmotiviert zu werden und seine Lust darauf zu entwickeln, seine Lebens- und Lerngeschicke selbst in die Hand zu nehmen. Für Kinder ab 6 bis 15 Jahre. (Mit dabei sind immer auch Tipps, Übungen und Hintergründe für die Eltern). Anrufen und darüber reden, ob das was für Sie und Ihr Kind ist - 0664 2099270
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Balanceness Bewegungsübungen für die Seele Die Top Übung für diesen Ort & díe Füße

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