Hier finden Sie die Möglichkeiten und die Orientierung, wenn Sie bei

mir Kinesiologie und Bewegungslehre lernen möchten.

KONTAKT

Dorfstraße 18, 6250 Kundl 0043 (0)664 2099270 balanceness@bewegungswerkstatt.at http://www.bewegungswerkstatt.at http://www.balanceness.at Datenschutz

HERBERT HANDLER

Die Bewegungswerkstatt Herbert Handler,

bietet mit den Balanceness Spielen und

dem Einzigartigkeitstraining ein dem Leben

zugewandtes Bewegungskonzept für die

Gesundheit, das Lernen und den Sport.

Meine Ausbildungsstruktur

Meine Ausbildungsstruktur, begründet sich auf dem 3 Ebenen Modell der Wirtschaftskammer Österreich. Ich habe dieses Modell für meine Arbeits- und Unterrichtsstruktur erweitert. Die Bewegungskunst, das Talent und die persönliche Schönheit des Menschen stehen im Mittelpunkt, der Ausbildungslinie in der Bewegungswerkstatt.
Die Tools, also die Geräte die ich verwende, finden Sie in der Broschüre.

Hier finden Sie die Möglichkeiten und die

Orientierung, wenn Sie bei mir

Kinesiologie und Bewegungslehre lernen

möchten.

Bewegungswerkstatt 19

Meine Ausbildungsstruktur

Meine Ausbildungsstruktur, begründet sich auf dem 3 Ebenen Modell der Wirtschaftskammer Österreich. Ich habe dieses Modell für meine Arbeits- und Unterrichtsstruktur erweitert. Die Bewegungskunst, das Talent und die persönliche Schönheit des Menschen stehen im Mittelpunkt, der Ausbildungslinie in der Bewegungswerkstatt.
Die Tools, also die Geräte die ich verwende, finden Sie in der Broschüre.